meine letzten werke

Soderle das Einrichten hat ja länger gedauert als gedacht grrr aber jetzt gehts wohl

Zeige hier mal meine letzten werke. war sehr fleißig und hatte einen Kreativschub

Hier habe ich mal ein wenig gesplasht:

splashing.jpg
So und hier habe ich mit meiner neuen Lieblingstechnik rumexperimentiert Neo colors, acryl und Papier kombiniert natürlich mit Stempeln (Character construction, stampington)

nostalgie.jpg

und dann mußte ich noch die tollen neuen Paperbag Motive ausprobieren

pb1.jpg

3 Gedanken zu “meine letzten werke

Kommentar verfassen

