secret garden

Hallo

Heute habe ich mich der Aufgabe gestellt das Journal von Svenja mit einen Beitrag zu versehen. Zuerst wollte es nicht so recht laufen aber dann war ich doch ganz zufrieden. Zumal ich endlich mal wieder Transparencies und einen Slide verwenden konnt. Natürlich mußte ich auch wieder Chipboards (diesmal Blumen) verwenden meine neuen Lieblingsteile – gggg. Und mein Lieblingsbaum von GPP konnte auch mal wieder abgedrückt werden.

secret-garden.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “secret garden

  1. Sieht einfach toll aus, superschön geworden. Möchte auch bei einem Journal mitmachen. Kennst du jemanden der mich vielleicht auch einen Eintrag machen lässt. 😉 Das wäre prima. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s