my grandma

Das Thema Mutter hat mich nun noch zu einer Karte für meine Oma inspiriert, hier auf dem Bild mit ihrer Tochter (meiner Tante). Sie wird dieses Jahr 93 und ist noch ziemlich fit.

familienportrait.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “my grandma

  1. Was für wundervolle Farben und ich finde es auch total super mit dem Foto deiner Oma und deiner Tante ich liebe ja auch Fotos aus der Familie auf Karten das macht es so schön persönlich !!! Wunderschöne Karte !!! LG Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s