girls girls girls…….

Habe heute meine neuen Stempelchen (crafty individuals) bekommen und mußte natürlich gleich mal wenigstens einen ausprobieren……

girls-girls-girls.jpg

Beim Hintergrund habe ich mal weiße Grundierung auf eine Karte gestrichen (nicht überall) und dann mit Distress Farben drübergewischt – rot u. braun, ein Teil der Farbe läßt sich dann von der Grundierung wieder abwischen und so enstehen interessante Effekte. Hier ist noch ein unbearbeitets Beispiel

fgsdg.jpg

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “girls girls girls…….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s