Flower Girl

Blumen ist diese Woche Thema derMittwochsstempler. Ich habe einen Stempel rausgesucht den ich schon lange nicht mehr benutzt habe ( Time to stamp ). Ich finde diese Wochenthemen inspirieren einen immer dazu auch mal wieder ältere Motive neu zu entdecken. (colered with Tombow)

Advertisements

18 Gedanken zu “Flower Girl

  1. Richtig schön, dieses Motiv mal wieder zu sehen. Ich finde, man sollte viel öfter seine alten Stempel wieder hervorkramen und neu in Szene setzen. Gefällt mir sehr gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s