Hats

Diesmal ist bei den Mittwochstemplern das Thema Hüte!!!

Nach dem ersten Schock habe ich ein schnelles ATC gezaubert, ging wie von selbst. Aber irgendwie komme ich im Moment immer wieder auf die Gruselschiene, woran liegt das bloß?????????????? – grins.

hat.jpg

42 Gedanken zu “Hats

  1. Ich finde das auch sehr interessant. Kreativität muss freigelassen werden! Wenn es dann „Grusel“ ist, dann muss man auch die Phase ausleben!

    Gefällt mir

  2. Hi Dani 🙂
    I love your blog, your web site and especially your art!!! Thank you for posting the Deli Paper technique/workshop to your site (and thanks to Hermine for the translation). I shared and created the technique with friends yesterday. The sample and links to your site are on my blog—take a look!!!
    -hugs, shari schneider

    Gefällt mir

  3. Pingback: Hats Sampler « Wednesday Stamper / Mittwochstempler

Kommentar verfassen

