Transparent Art

Diese Woche durfte ich wieder einmal das Thema bei TMTA aussuchen und zur Zeit stehe ich total auf transparente Bilder. Also war die Entscheidung schnell getroffen. Ich drucke mir meine Lieblingsmotive auf Folie aus und werkle drauf los. Marlene Dietrich ist immer wieder eins meiner Lieblingsmotive und auch sonst lassen sich viele tolle Sachen mit auf Folie gestempeltem oder den tollen Mica tiles gestalten.

tansparent-2.jpg

transparent-1.jpg

Advertisements

30 Gedanken zu “Transparent Art

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s