Delightful

Heute habe ich mal nach einen tollen Sketch von Katharina eine Karte gestaltet, das hat super viel Spaß gemacht.

Schließlich mußte ich ja meinen neuen Kreisschneider von EK Success (curvy cutter) und die Spellbinder schablone ausprobieren!!!!!!!! Der Stempel ist von Great Impressions und coloriert habe ich mit Tombow Stiften. Anschließend habe ich Katharinas Tipp mit den H2O Twinklings ausprobiert und so leuchten die Farben noch schöner!!!!

Advertisements

2 Gedanken zu “Delightful

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s