Frauen in der Kunst

Frauen in der Kunst heißt das tolle neue Thema das Claudia für unseren TMTA – challange Blog

Da konnte ich nicht an meiner Frida Kahlo Interpretation vorbei!!!!!!

12 Gedanken zu “Frauen in der Kunst

  1. Also das ist sensationell Dani! Sehr beindruckend! Ich liebe Frida Kahlo!
    Zu deiner Frage auf meinem Blog. Normalerweise ist mein Standardkartenformat 135mm x 135mm. Ich benutze dazu Kartenrohlinge, die ich im Supermarkt um die Ecke bekomme 🙂
    lg Katharina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

