Audrey Hepburn

….was für eine tolle Frau. Ich liebe den Film Frühstück bei Tiffany und bin immer wieder faziniert von dieser Schauspielerin. So habe ich sie mir für diese Woche bei TMTA als Thema gewählt. Hier ist mein neustes Audrey ATC.

audrey

Schon früher hat mich Audrey fürs ATC kreieren inspiriert und so sind schon eine ganze Reihe ATC enstanden,  ein Paar davon möchte ich euch zeigen.

audrey-h-5

audrey-h-3

audrey-unicef

21 Gedanken zu “Audrey Hepburn

  1. Hallo Dani,

    deine ATC von Audrey sind klasse – besonders das neue finde ich absolut besonders!

    LG Barbara…. schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

