Transfer

Bei TMTA geht es diese Woche um die Transfertechnik. Ich benutze am liebsten das Transfer Ink (Jill Meyer) für meine Transfergestaltung. Solange die Bilder nicht zu filigran sind bin ich damit super zufrieden. Mit Gelmedium habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Advertisements

6 Gedanken zu “Transfer

  1. und woher bekommst du dieses mittel? ich bin nämlich auch meistens unglücklich über meine versuche… dein gesicht ist dir jedenfalls sehr gelungen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s