Bingo

Diese Woche ist bei TMTA irgendetwas mit Binge gefragt. Da ich ja ein Halloweenfreak bin war ganz klar wie meine ATC zu diesem Thema aussehen- hihi!!!!

Advertisements

11 Gedanken zu “Bingo

  1. Mal eine ganz neue Interpretation des Halloween-Themas. Ich bin total angetan und finde die Teile klasse, obwohl ich nicht zu den H-Fans gehöre. Am schärfsten finde ich das ATC rechts unten…. die Ringel-Overknees und das Schädeljojo sind einfach nur abgefahren!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s