Hobbies or Pastimes

heißt das Thema bei Sunday Postcard Art. Da ich als Hobby neben dem Stempeln noch das Lesen als meine zweite große Liebe habe mußte ich natürlich ein Kärtchen dazu werkeln. Den Spruch habe ich bei Zitaten gegoogelt und die englische Version ist umfangreicher und diese will ich Euch nicht vorenthalten !!!

Every man who knows how to read
has it in his power to magnify himself,
to multiply the ways in which he exists,
to make his life full, significant and interesting.

Aldous Huxley

13 Gedanken zu “Hobbies or Pastimes

Kommentar verfassen

