a weird light in the window

So das war ja mal schwer: Gestalte eine Karte passend zu deinem Blog  hieß die Aufgabe im Stempelkreis für diese Woche!!!! Puh – na ja bin ganz zufrieden und zum anderen heißt ein Thema bei Art of the Darkside – Where wisps lead you, wobei mir die Übersetzung schon schwer fiel: wisps im Sinne von Irrlicht, Grablicht , hmmmmm na ja bei mir gibt es jetzt ein unheimliches Licht im Fenster eines verlassenen Hauses!!!

Advertisements

10 Gedanken zu “a weird light in the window

  1. Perfekte und geniale Umsetzung des Wochenthemas!!! Dein Werk ist ein wenig düster und gruselig, was mir durchaus gefällt, wirkt durch das betende Mädchen aber auch hoffnungsvoll…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s