Frühling

heißt unser Wochenthema im Stempelkreis und ich hatte echte Probleme!! Erst war mein 3D – Band alle – stöhn, irgendwo noch ein paar kleine Pads ausbebuddelt und dann will der Scanner einfach nicht die Farben so darstellen wie sie in Natura sind und außerdem ist die Karte immer schief !!!!! Grummel!!!! Aber schlussendlich habe ich mich jetzt mit diesem Scann zufriedengestellt auch wenn ich die Karte in „Echt“ gelungener finde.

6 Gedanken zu “Frühling

  1. Dass du mit diesem Teil so deine Probleme hattest, sieht man ihm wirklich nicht mehr an. Ich finde die Farben super!
    Mit dem Scannen – gerade von Gelb-Grün-Blautönen habe ich zur Zeit auch Schwierigkeiten. Ich erahne, wie schön die Karte in Natura ist, wenn sie mir so schon gut gefällt. Deine Perlen auf Draht auf Textilband sind klasse!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

