Gesprühte Hintergrund

ist die neue Aufgabe beim creavil challange!!!!! Leider mag mein Scanner nicht diese Farben die in Wirklichkeit viel schöööner sind – schnief!!!!

12 Gedanken zu “Gesprühte Hintergrund

  1. die Karte sieht super aus… auch die Farben sind so noch klasse.

    irgendwie tröstet mich das „teilweise Unvermögen“ der Scanner
    auch irgendwie…
    es geht also immer noch nichts über das Original..
    und das ist auch gut so… finde ich

    Gefällt mir

  2. Was? In echt sind die Farben noch schöner??? Geht das? Ich find sie spitze auch die Motivwahl ist echt klasse. Irgendwie musste ich bei dem Motiv immer an Friedhof denken. Aber so schauts echt mal anders aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

