Was ich nicht mag…..

ist wenn morgens der Wecker klingelt.
Bei Art  Journal Journey ist diese Woche gefragt nach Dingen die man nicht mag!!!! Da ist mir spontan das frühe Aufstehen eingefallen!!!!! Da ich im Augenblick total gerne Journalingseiten gestalte habe ich also die Herausforderung des Challangeblogs angenommen!!!!!

Advertisements

5 Gedanken zu “Was ich nicht mag…..

  1. na das ist ja ein fantastisch geniale Umsetzung des Themas!
    Da kann ich mich inhaltlich anschließen.. ich hasse das frühe Aufstehe auch extrem!
    danke für´s Mitreisen…dieses Thema hat bis jetzt alle irgendwie abgeschreckt…. aber auf so ne Idee muss man erst mal kommen!

    Spitze!

    lg Susi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s