Pan Pastel

Habe mir nach der Messe in Hagen ein paar Pan Pastels bei Creavil gegönnt und bin total begeistert!!! Was für irre Farben!!! Und da ich im Augenblick im Journaling Fieber bin mußte ich natürlich eine Buchseite gestalten.

5 Gedanken zu “Pan Pastel

  1. Juhu Dani,
    kaum zu Hause, schon wieder kreativ, was ? Die Farben sind toll… da werde ich bestimmt nochmal nachfragen, welche das genau sind 🙂
    Tolle Seite und das Stempelmotiv von Dina habe ich auch auf dem Mekka gekauft 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

