Schwarze Katzen / black cats

Diese Woche geht es um schwarze Katzen bei TMTA und ich glaube nicht daran, das sie Ünglück bringen!!!!

6 Gedanken zu “Schwarze Katzen / black cats

  1. Dani, vielen Dank für das Thema! Ich bin ganz hin und weg von Deinen ATCs. Die gefallen mir beide sehr gut. Ganz besonders gefällt mir das Motiv auf der Zweiten. Von wem ist das?
    Alles Liebe, Manuela

    Gefällt mir

  2. I am not sure if you are the moderator for the TMTA site but just wanted to let someone know there is a problem with the site. I’ve been trying to add my ATC link for 2 days with no luck. Sorry to tell you here but don’t know of any other way to get in touch with anyone.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

