Nostalgie

Ich habe heute mein 1500 ATC gebastelt!!!!! Durch Zufall habe ich einen meiner ersten Stempel benutzt. Die Dame von Coronado Island ist von 2002 !!!! Dafür das ich mal behauptet habe das ich nieeeeee ATC basteln würde sind es jetzt ganz schön viele – lach!!!!!!

1500

Veröffentlicht am Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Nostalgie

  1. Wie cool, sooo viele, ich bin ja total begeistert.Ich liebe ATCs nach wie vor und wollte irgendwann auch mal gar nicht damit anfangen.
    Deine sind immer sehr schön, weil es da so viel zu entdecken gibt. Die Dame ist toll und sieht so modern aus, dass ich nicht gedacht hätte, dass der Stempel so alt ist.
    lg
    Kati, mit Sehnsucht nach unserer Runde…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

