make your own background

Das neue Thema bei FSC!!! Da ich gerade so was von in der ATC Weihnachtsproduktion bin habe ich einen ATC Background gewerkelt – Schaut mal bei FSC vorbei da sind wieder tolle Beispiele der Teammitglieder!!!

BG

Weihn BG

8 Gedanken zu “make your own background

  1. Dani, deine Weihnachts-ATCs sind wunderschön!
    Es aber wäre günstig, wenn du FSC verlinken würdest – ich würde gern dort vorbeischauen, weiß aber gar nicht, was das ist und wie ich es finden kann.

    Einen schönen 3. Advent wünscht dir –
    Heidi.

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Dani – just love your great AtC’s and your homemade background is perfect. Hope you had an enjoyable Christmas and wishing you a Happy New Year..Esther xx

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

