Color your life

Ihr kennt das bestimmt:“Nein!! Ich brauche diese Stempel nicht, nein!!!“ So, na gut nun sind die Kerle doch bei mir eingezogen!!!

Kerle

Veröffentlicht am Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Gedanken zu “Color your life

  1. und sie fühlen sich auch sehr wohl bei dir, wie man sieht. Ich hatte sie auch schon zweimal im Warenkorb und hab sie dann wieder raus getan – aber jetzt weiß ich ja wer sie hat …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

