Zuwachs

Juchuuuu, es ist soweit wir haben Zuwachs bekommen – in tierischer Form –

Pinki heißt unsere jüngste Mitbewohnerin und sie ist 8 Wochen alt. Hält uns ganz schön auf Trab besonders die Altkatzen, die sich irgendwie noch nicht so ganz mit ihr anfreunden können, dafür sind die Kinder umso begeisteter von ihr.

grosenanderung-p6174734.jpg

p6174749.jpg

Der erste Kontakt mit dem neuen Mitbewohner:

p6174721.jpg

danach muß ich in mein Kuschelkörbchen und mich erholen……

p6174745.jpg

Advertisements

12 Gedanken zu “Zuwachs

  1. Och wie süüüüß… Genießt die Zeit wo sie noch so klein ist…auch wenns manchmal etwas stressig ist… Sie werde so schnell groß 🙂
    Liebe Grüße
    Margret

    Gefällt mir

  2. aaahhhhhh, ist die süß!!! Ja, ja, als wäre das Durcheinander nicht schon groß genug …… :-)))))) Hoffentlich kommt die große Liebe der „alten“ Bewohner recht bald. Meine Lulu hat das Katerbaby Otis überhaupt nicht leiden können und nun, 5 Jahre später findet sie ihn immer noch blöd……………. Ich drücke die Daumen, daß es bei euch besser wird!!!!!

    Gefällt mir

  3. mein gott, die kleine ist ja süss… sag mal, was ist das denn für eine rasse oder ein mix… doch so ein bissel erinnert sie mich an meine 2 norweger, als sie klein waren… ach, total egal… sind immer zucker-süss, so kleine miezen 🙂 – viel freude mit ihr und möge sie lange bei euch sein!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s